ÖKUSS Online-Seminare: Noch freie Plätze!

02. November 2021

In einer breiten Themenpalette diskutieren und bearbeiten Vertreterinnen und Vertreter aus bundesweiten Selbsthilfeorganisationen gemeinsam relevante Inhalte aus unterschiedlichen Perspektiven. Das trägt zu einem besseren Kennenlernen und Vernetzen und damit einer weiteren Stärkung bei. Damit auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Bundesländern einfach Zugang haben, werden die Veranstaltungen im bewährten ZOOM-Format durchgeführt.

Melden Sie sich an!

• 21.12.2021, 17.00 Uhr, Storytelling
  • 18.01.2022, 17.00 Uhr, Projektmanagement für Vereine
  • 22.02.2022, 17.00 Uhr, Präsenz in der Praxis
  • 05.04.2022, 17.00 Uhr, schon mal an Transparenz gedacht?
  • 26.04.2022, 17.00 Uhr, Social Media - kurz & knapp
  • 28.06.2022, 17.00 Uhr, Podcast - Zuhören ist wieder modern!

Der gesamte ÖKUSS (Österreichische Kompetenz- und Servicestelle für Selbsthilfe) Online-Seminarkalender 2021/22 ist HIER abrufbar. Die Teilnahme an den Angeboten ist kostenfrei, jedoch ist eine Anmeldung verbindlich erforderlich. Anmeldung formlos unter oekuss.anmeldung@goeg.at.

Seltene Erkrankungen als Thema bei den diesjährigen Gesundheitsgesprächen von PRAEVENIRE in Alpbach

• Gleich zweimal waren die seltenen Erkrankungen bei den diesjährigen Gesundheitsgesprächen von PRAEVENIRE in Alpbach das zentrale Thema. 09/16/2021

aRAREness: Selbsthilfe und Krankenhaus in Österreich - Situationsanalyse

• Pro Rare Austria möchte die umfassende Analyse zum Status quo gerne allen Interessierten zur Verfügung stellen. 09/16/2021